Über uns: 


Über mich:

Susanne Lermer, "Susi". 7 Jahre jünger als das Fabrikle.

Geboren in Augsburg, westlich von München aufgewachsen, bin ich 1996 mit meinem Mann Thomas Lermer ins Donautal an diesen Platz gekommen um in dieser Halle Expeditionsmobile auf Geländewagen zu bauen. 

Dazu kam der Handel mit der afrikanischen Version des TOYOTA LandCruiser, Oldtimern und US-Cars. 

Wir haben zwei tolle Söhne (1999 und 2005 geboren) Es gab in der Halle Babybett und Wickelkommode von Schweißgerät, Flex, und Hebebühne nur durch eine Tür getrennt...

Nach dem Umzug der Firma in eine grössere Halle im Nachbarort 2015 bot sich die Gelegenheit...

Die ursprüngliche Idee, ein eigenes Atelier zu haben um zu malen ist zu dieser großartigen Idee, Platz zu vermieten, Gemeinschaften zu bilden, Feste zu feiern, Veranstaltungen zu beherbergen, Musik, Theater...gewachsen.

Und es darf wachsen.



Hier möchte ich danke sagen an die vielen guten Geister, die mich bestärken und mit Tat und Kraft unterstützen!!!

Volker Prüfer, Thomas, Quirin und Vinzenz Lermer, Erich Briel, Andreas Woldrich, Michael Hildebrandt, Elke Hilzinger, Peter von Zschinsky, Mira Klett, Brigitte Kuhl-Lukas, Gisi Rubin, Mathias Rist, Andi Musen, Christos Jakumis 

<3